BLOG

Hier findest du alle Blogbeiträge von unserer Reise:


16 Gedanken zu „BLOG

  1. Ist immer sehr interessant euren Blog zu lesen! Wünsche euch weiterhin eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse und Eindrücke! Freue mich schon auf den nächsten Eintrag!

  2. Hallo Ihr Zwei,
    bitte schön fleißig weiterschreiben.
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, tolle Erlebnisse, interessante Begegnungen und wunderbare Erfahrungen. Grüßt die Menschen!
    Liebe Grüsse
    Frank

    1. Hallo Frank
      Vielen dank für Wünsche! Und ja, wir bleiben dran, bald gibt es einen neuen Beitrag 😉
      Liebe Grüsse
      Jonas und Melanie

  3. Hoi Zäme

    Danke für ein weiteres “Häppchen” eurer Reise und Geschehnisse in Blog-Form. Sie werden jeweils heiss erwartet.

    Liebe Gruess us de CH

  4. Hallo ihr Beiden,
    kommen gerade aus dem Chulysman Tal. Hatten einen riesen Spaß, den Kata-Yaryk zu fahren. Danke, dass ihr uns bestärkt habt, diesen Abstecher zu nehmen. Wir wünschen Euch ganz tolle Momente in der Mongolei und auf eurer weiteren Reise.
    Ali und Uli (mit Mazda BT-50 und Schlafkabine aus Schleswig)
    P.S. Eure Homepage war unsere heutige Abendlektüre, freuen uns auf neue Betichte 👍

    1. Hallo zusammen

      Das freut uns.
      Wir bleiben dran mit den Beiträgen.
      Stecken leider vor der Grenze fest wegen eines Feiertags. 🙄😄
      Euch noch viel Spass auf der verlängerten Heimfahrt.

  5. Hallo ihr zwei,danke für die tollen Berichte und schönen Fotos.
    Freuen uns immer sehr, von euch zu hören.
    Unglaublich was ihr schon alles erlebt und gesehen habt. Schön das wir auch einwenig dabei sein dürfen!😊
    Liebe Grüsse
    Götti und Stefan

  6. Sali zäme
    Einfach einmalig eure Erlebnisse und entsprechend die super Berichte. So spannend geschrieben! Nun muss sich Jonas (und auch Melanie?) von Vodka auf Sake umstellen ;-). Ich hoffe, dass ihr jetzt auch ohne Nanuk gut schlafen könnt – z.B. auf einem japanischen Futon. Gerne hoffe ich, dass nebst euch, auch Nanuk die Reise nach Australien gut verträgt und bei der Einreise alles klappt. Auch mir sind die Einreisebestimmungen (keine Früchte usw.) von Australien noch präsent, obwohl unterdessen 29 Jahre verflossen sind.

    Also alles Gute, geniesst die einmalige Zeit auf eurer Reise. In diesem Sinne weiterhin viel Glück und unvergesslichse Erlebnisse. Ich warte gespannt auf eure weitere Berichterstattung.

    Liebe Grüsse

    Franz Mühlebach

    1. Hallo Franz!

      Das freut uns, dass du unsere Berichte gerne liest!
      Schnäpse trinken war in Russland definitiv „Männersache“ 😉 Und Sake müssen wir noch probieren! Es gibt hier in Japan so viele feine Sachen, wir konnten noch nicht alles probieren!
      Ja, wir hoffen wirklich, dass bei der Einreise alles reibungslos klappt, wir haben uns doch so viel Mühe gegeben.

      Danke für die Wünsche. Wir wünschen euch auch noch eine schöne Camping-Saison und viele tolle Erlebnisse!
      LG, Melanie und Jonas

  7. Liebe Melani, lieber Jonas
    Vielen Dank für Postkarten, welche uns sehr gefreut haben!

    Schon bald seid ihr wahrscheinlich bei The Pinnacles Desert, Pinnacles .

    Geht ihr auch nach Kalgoorlie?

    Weiterhin toi, toi – und einfach geniessen.

    Lieber Gruss Judith und Franz

    1. Hallo zusammen!
      Ja, bald sind wir bei den Pinnacles, darauf freuen wir uns schon!
      Ob wir Kalgoorlie machen, wissen wir noch nicht. Wir haben auf jeden Fall noch Zeit, den Südwesten zu bereisen, wissen aber noch nicht, wie weit wir kommen werden und ob wir Kalgoorlie noch machen.
      Liebe Grüsse in die Schweiz!

  8. Hallo ihr zwei,
    Danke für die immer gute und ausführliche Dokumentation euer Erlebnisse. Die Bilder aus dem Osten sind sehr beeindruckend. Ich freue mich auf die ausführliche Schilderung der Erlebnisse. Sicher habt ihr da einiges zu erzähhlen. Wir freuen uns auf die baldige Rückkehr.
    Aber Achtung:
    Wir werden darauf achten, ob ihr euch “immer mit Seife gewaschen habt..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.